About Us

 

Über uns

Capital Ideas richtet sich an Leser, die die heutigen Investment-News in eine langfristige Perspektive stellen wollen.

Seit 1931 konzentriert sich die Capital Group konsequent auf die Erzielung überlegener, konsistenter Ergebnisse für langfristige Investoren mit überzeugenden Portfolios, rigorosem Research und individueller Verantwortlichkeit.

Ausgerichtet auf den Erfolg der Investoren

Unsere Entscheidungen basieren auf einer langfristigen Perspektive, die unserer Meinung nach unsere Ziele mit den Interessen unserer Kunden in Einklang bringt. Unser einziges Ziel ist es, langfristig überlegene Renditen zu erzielen, so dass Manager für ihre Ergebnisse belohnt werden und nicht für die Höhe der von ihnen verwalteten Vermögenswerte. Zusammengenommen sind die Mitarbeiter der Capital Group bedeutende Investoren in die Beteiligungsangebote des Unternehmens.

The Capital SystemSM

Unser Anlageprozess, The Capital SystemSM, wurde entwickelt, um es einzelnen Anlageexperten zu ermöglichen, nach ihren höchsten Überzeugungen zu handeln und gleichzeitig das Risiko einer isolierten Entscheidungsfindung zu begrenzen. Jedes Portfolio ist in Teile gegliedert, die von Anlageexperten mit unterschiedlichem Hintergrund, Alter und Anlageansatz unabhängig verwaltet werden. Eine disziplinierte, mehrschichtige Führungsstruktur überwacht den Betrieb des Systems.

Auf Langlebigkeit ausgelegt

Als Privatunternehmen mit einer unabhängigen Satzung und einer soliden Bilanz investieren wir in die Verbesserung unserer Fähigkeiten durch gute und schlechte Märkte. Wir verfügen über einige der erfahrensten Anlageexperten, eine tiefe Bank und das Engagement, unseren Anlageprozess über Generationen hinweg aufrechtzuerhalten.

About Us

 

About Us

Capital Ideas is built for readers who want to put today’s investment news into long-term perspective.

Since 1931, Capital Group has been singularly focused on delivering superior, consistent results for long-term investors using high-conviction portfolios, rigorous research and individual accountability.

Aligned with investor success

We base our decisions on a long-term perspective, which we believe aligns our goals with the interests of our clients. Achieving superior, long-term returns is our only goal, so managers are rewarded for their results, not the level of assets they manage. Collectively, Capital Group associates are significant investors in the company’s investment offerings.

The Capital SystemSM

Our investment process, The Capital SystemSM, is designed to enable individual investment professionals to act on their highest convictions, while limiting the risk associated with isolated decision making. Each portfolio is divided into portions that are managed independently by investment professionals with diverse backgrounds, ages and investment approaches. A disciplined, multi- layered governance structure oversees the system’s operation.

Built to last

As a private firm with an independent charter and robust balance sheet, we invest in improving our capabilities through good markets and bad. We have some of the most experienced investment professionals, a deep bench and a commitment to sustaining our investment process over generations.